HempCrew

HempCrew

Wir sind HempCrew, ein junges und motiviertes Team, das es sich zu Aufgabe gemacht hat, Euer Wohlbefinden zu steigern und Euch in einem gesunden und aktiven Lebensstil zu unterstützen. Unsere Produkte sind dafür gemacht, die besten auf dem Markt zu sein. Deshalb kombinieren wir in unseren Produkten Inhaltsstoffe, die zusammen noch besser wirken. Als Basis für unsere CBD-Öle verwenden wir zertifiziertes Bio-Hanfsamenöl oder MCT-Öl, welches dem Körper essenzielle Nährstoffe liefert. Unser Nutzhanf kommt aus der EU.

Anbieter-Kennzeichnung

Weedo Lifestyle & Media GmbH

Geigenbergerstraße 51
81477 München

Telefon: 089/30707996

Erreichbar Mo. bis Fr. 10:00 – 16:30 Uhr

E-Mail: support@hempcrew.de

Amtsgericht München, HRB 238298

USt-IdNr. DE-316809168

Vertreten durch:
Philipp Ferrer

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV):
Philipp, Ferrer

Hinweis gemäß Online-Streitbeilegungs-Verordnung

Nach geltendem Recht sind wir verpflichtet, Verbraucher auf die Existenz der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform hinzuweisen, die für die Beilegung von Streitigkeiten genutzt werden kann, ohne dass ein Gericht eingeschaltet werden muss. Für die Einrichtung der Plattform ist die Europäische Kommission zuständig. Die Europäische Online-Streitbeilegungs-Plattform ist hier zu finden: http://ec.europa.eu/odr. Unsere E-Mail lautet: info@hempcrew.de

Wir weisen aber darauf hin, dass wir nicht bereit sind, uns am Streitbeilegungsverfahren im Rahmen der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform zu beteiligen. Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme bitte unsere obige E-Mail und Telefonnummer.

Scroll to Top