Kosmetik

Ergebnisse 1 – 12 von 80 werden angezeigt

Die Idee von CBD-Kosmetik gibt es schon seit einiger Zeit. CBD-Öle werden seit einiger Zeit in Lebensmitteln und Schönheitsprodukten verwendet. Aber was ist anders an CBD-Kosmetik? Diese Frage stellen sich viele Menschen. Kurz gesagt lautet die Antwort, dass CBD-Kosmetika eine einzigartige und moderne Möglichkeit sind, die Vorteile von Cannabinoiden zu nutzen. CBD-Öle sind ein natürlicher Weg, um die gesundheitlichen Vorteile von Cannabis ohne die psychoaktiven Wirkungen zu nutzen. CBD-Öle können bei der Behandlung von Schmerzen, Entzündungen, Angstzuständen und Schlafproblemen helfen. CBD-Öle können auch bei Hauterkrankungen und Akne helfen. CBD-Öle können als Basis für Feuchtigkeitscremes, Lotionen, Lippenbalsam und Make-up verwendet werden.

Scroll to Top

Welche Marke, welcher Hersteller fehlt dir?

Vielen Dank für dein Engagement. Das lassen wir uns natürlich auch was kosten. Jeden Monat verlosen wir 3 Poster von Hanfartig (1x Limited-, 2 x Classic-Edition) unter allen die uns weiterhelfen können.

Mit Absenden des Formulars nimmst du automatisch an der Verlosung des laufenden Monats teil. Viel GlĂĽck.