HappyBuds - Logo - Hanfpassionist

HappyBuds

Sowohl der Geruch, der Geschmack als auch die Struktur unserer Cannabisblüten ist einzigartig auf dem deutschen Markt. Unsere Blüten werden Indoor unter strengen Qualitätskontrollen in der Schweiz angebaut und handverlesen von uns ausgewählt.

Jede Charge wird von uns auf die erlaubten Grenzwerte von unter 0,2 % überprüft und wir arbeiten mit unabhängigen Laboren daran, dass diese Grenzwerte penibel eingehalten werden, um weder uns, noch unsere Kunden zu gefährden.

Doch wer unsere Blüten bereits probiert hat weiß, dass nur HappyBuds mit den Aromen und Terpenprofilen von potenten Blüten mithalten kann. Auch wahre Cannabis-Connoisseurs können den Unterschied sensorisch kaum erkennen.

Anbieter-Kennzeichnung

Weedo Lifestyle & Media GmbH Geigenbergerstr. 51 81477 München

Bio-zertifiziert durch: DE-ÖKO-037

Vertreten durch: Philipp Ferrer

Verantwortlich für den Inhalt (gem. § 55 Abs. 2 RStV): Philipp FerrerHinweis gemäß Online-Streitbeilegungs-VerordnungNach geltendem Recht sind wir verpflichtet, Verbraucher auf die Existenz der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform hinzuweisen, die für die Beilegung von Streitigkeiten genutzt werden kann, ohne dass ein Gericht eingeschaltet werden muss. Für die Einrichtung der Plattform ist die Europäische Kommission zuständig.

Die Europäische Online-Streitbeilegungs-Plattform ist hier zu finden: http://ec.europa.eu/odr. Unsere E-Mail lautet: info@myweedo.comWir weisen aber darauf hin, dass wir nicht bereit sind, uns am Streitbeilegungsverfahren im Rahmen der Europäischen Online-Streitbeilegungs-Plattform zu beteiligen.

Nutzen Sie zur Kontaktaufnahme bitte unsere obige E-Mail und Telefonnummer.Disclaimer – rechtliche Hinweise1 Warnhinweis zu Inhalten Die kostenlosen und frei zugänglichen Inhalte dieser Webseite wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt.

Scroll to Top