Hanfartig – Poster “Gorilla Glue #4” – 30x40cm

42,00

Könnte auch passen
Produktbeschreibung

Hanfartig – Poster “Gorilla Glue #4” – 30x40cm

Das was ihr hier seht ist die Sorte Gorilla Glue. Die Sorte die so klebrig ist (daher der Name), dass es die Scheren bei der Ernte verklebt. Eine der bekannteren Sorten aber leider mit einer eher unbekannten Geschichte. Gorilla Glue verdanken wir dem Zufall. Josey Whales war der Grower und Pechvogel dem seine “Chem Sis” zwitterte und die im gleichen Raum stehende “Sour Dubb” bestäubte. Nach über einem Jahr beschloss Joesy 5 Samen seiner Zufallskreuzung auszuprobieren. Das Ergebnis daraus war nicht Gorilla Glue, sondern 4 Zwitterer und ein halbwegs stabiler Pheno. Josey war, laut eigener Aussage, sauer und enttäuscht und gab alle Pflanzen und Samen an einen befreundeten Grower (Marrdog). Ein weiteres Jahr später arbeiteten beiden Grower an einem gemeinsamen Projekt. Marrdog wollte der Zufallskreuzung, auch wenn Josey davon nicht überzeugt war, noch eine Chance geben. Das Resultat waren 4 weibliche und gesunde Phenotypen. Anders als beim ersten Versuch waren alle 4 Phenotypen dieses mal ein Erfolg. Phenotyp Nummer 4 stach besonderes herraus und wurde zu dem was wir heute Gorilla Glue #4 nennen.

Anbieter
Hanfartig - Logo - Hanfpassionist

Anbieter-Kennzeichnung für Hanfartig

ANGABEN GEMÄSS § 5 TM
Michael Meyer
Hanfartig
Neustadt 9
59969 Hallenberg

KONTAKT
Telefon: 01705695709
E-Mail: info@hanfartig.com

UMSATZSTEUER-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE312215140

STREITSCHLICHTUNG
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Zum Profil

Hanfartig Poster "Gorilla Glue #4" - 30x40cm

Das was ihr hier seht ist die Sorte Gorilla Glue. Die Sorte die so klebrig ist (daher der Name), dass es die Scheren bei der Ernte verklebt. Eine der bekannteren Sorten aber leider mit einer eher unbekannten Geschichte. Gorilla Glue verdanken wir dem Zufall. Josey Whales war der Grower und Pechvogel dem seine "Chem Sis" zwitterte und die im gleichen Raum stehende "Sour Dubb" bestäubte. Nach über einem Jahr beschloss Joesy 5 Samen seiner Zufallskreuzung auszuprobieren. Das Ergebnis daraus war nicht Gorilla Glue, sondern 4 Zwitterer und ein halbwegs stabiler Pheno. Josey war, laut eigener Aussage, sauer und enttäuscht und gab alle Pflanzen und Samen an einen befreundeten Grower (Marrdog). Ein weiteres Jahr später arbeiteten beiden Grower an einem gemeinsamen Projekt. Marrdog wollte der Zufallskreuzung, auch wenn Josey davon nicht überzeugt war, noch eine Chance geben. Das Resultat waren 4 weibliche und gesunde Phenotypen. Anders als beim ersten Versuch waren alle 4 Phenotypen dieses mal ein Erfolg. Phenotyp Nummer 4 stach besonderes herraus und wurde zu dem was wir heute Gorilla Glue #4 nennen.

Produkt SKU: 1127

Produktmarke: Hanfartig

Produktwährung: EUR

Produktpreis: 42.00 EUR

Preis gültig bis: 1970-01-01

Produkt auf Lager: in stock

Bewertung des Redakteurs:
4
Nach oben scrollen