Logo Vaay

VAAY

Und wir wollen, dass du Produkte nutzen kannst, mit denen du dich jeden Tag gut, achtsam und in Balance fühlst, nicht high. Du weißt schon, das Zeug, was dich dazu bringt zu flüstern: „Ja, … das ist das gute Zeug.“

VAAY

UNSER ZIEL

Wir möchten das Potenzial der Hanfpflanze erschließen und dabei das Beste aus Cannabinoiden, Terpenen und Flavonoiden nutzen, um einfach mal den Reset Button zu drücken. Wir wollen unserer Community mehr innere Balance und Achtsamkeit während des täglichen Lebens geben. Dafür entwickelt unser Forschungs- und Entwicklungsteam die wirkungsvollsten Hanfprodukte für dich – das ist unsere spezielle VAAY Produktformeln.

WAS HEISST DAS

Wer kennt das nicht? Der Tag ist lang, der Kopf ist voll. Überall herrscht Hektik, die Liste an Aufgaben ist lang. Zeit einmal innezuhalten – runterzukommen – durchzuatmen. VAAY möchte dabei helfen. Mit unseren Formeln nutzen wir das Beste aus der Hanfpflanze, um dich wieder in Balance zu bringen. Das mit dem nervös und hellwach sein überlassen wir dem Koffein, das ist nicht unsere Baustelle. Unsere Baustellen sind Klarheit, Achtsamkeit und die innere Balance. Einfach mal den Kompass wieder neu justieren. Unsere Produkte sind so kreiert, dass du sie in den verschiedensten Momenten nutzen kannst, in denen du sie brauchst: Mundspray am Morgen, Kapseln nach dem Essen, Sport Gel nach körperlicher Anstrengung, den Diffuser Pen diskret im Laufe des Tages – oder abends unsere Bath Bomb zum Entspannen und unser Night Öl am Abend. Can you feel it?

Anbieter-Kennzeichnung

Sanity Care GmbH
Jägerstr. 28-31
10117 Berlin
Deutschland

Telefon: +49 (0) 30 800 93 690
E-Mail: service@vaay.com
Website: vaay.com

Geschäftsführung: Finn Hänsel
Eingetragen beim Amtsgericht Charlottenburg: HRB 209910 B
Umsatzsteuer-ID: DE326093618
WEEE-Reg.Nr.: DE41369638
Inhaltlich verantwortlich gemäß § 18 Abs. 2 MStV: Finn Hänsel

Scroll to Top