Hanfartig - Logo - Hanfpassionist

Hanfartig

Hanfartig

Worum geht’s bei Hanfartig? Es geht um Kunst, um Aufklärung, und Umweltschutz und vieles mehr. Wir möchten Legalisierung-Befürworter endlich eine Möglichkeit geben sich offen Positionieren zu können, ohne als Kiffer abgestempelt zu werden. Hanf ist so viel mehr als „nur“ das kiffenende Hanfblatt, Snoop Dogg und Bob Marley. Hanfartig entstand 2016 aus der Not heraus. Ein Kunde, der im Cannabis-Startup-Bereich tätig ist, suchte stilvolle und kunstvolle Bilder die thematisch mit Cannabis zu tun hatten. Nach eingehender Recherche wurde uns schnell klar, dass es zwar viele Klischees für die Wand gab, aber leider nichts was nur annähernd den Ansprüchen unseres Kunden genügen würde. Als Marketing- und Design-Spezialisten hieß es also hinsetzen und selbst ran. Nach längerer Partner-Suche, um einen sauberen Ablauf zu gewährleisten, war Hanfartig geboren. Seite dem steht Hanfartig für anspruchsvolle Designs in Kombination mit dem Thema Cannabis. Nie plump. Nie Klischee-Erfüllend. Wir sind seither auf der Suche nach neuen Ideen, Inspirationen und allem, was mit Hanf zu tun hat und lassen diese Einflüsse in die einzelnen Serien einfließen.

Anbieter-Kennzeichnung

ANGABEN GEMÄSS § 5 TM
Michael Meyer
Hanfartig
Neustadt 9
59969 Hallenberg

KONTAKT
Telefon: 01705695709
E-Mail: info@hanfartig.com

UMSATZSTEUER-ID
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz:
DE312215140

STREITSCHLICHTUNG
Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Scroll to Top