Partner werden

Vielen Dank für dein Vertrauen

Damit deine Entscheidung für den Hanfpassionisten auch einen möglichst reibungslosen Ablauf beinhaltet. Fülle doch bitte das folgende Formular aus. Das hilft uns, deine Produkte oder News schnell und einfach einzubinden.

Hinweise

Damit wir für euch das best mögliche Ergebnis erzielen können wäre es super, wenn ihr so viele Felder wie möglich ausfüllen könntet.

Ansprechpartner & E-Mail: Hilft uns euch schneller zuzuordnen und, wenn soweit alles vorbereitet ist, euch vorab zu informieren, damit ich nochmal die Inhalte kontrollieren könnt, bevor wir alles an die große Glock hängen.

Adresse: Für die Karten-Darstellung benötigen wir den Geschäftssitz.

Linktree: Ist für uns eine Seite, in der ihr alle Social-Media-Accounts und andere Netzwerke verlinkt habt. So können wir einfacher eure Accounts verlinken.

Logos: Hier findet ihr 2 Uploads. Positiv und Negativ. Bedeutet: Manchmal möchten wir euer Logo mal auf dunklem oder hellem Hintergrund präsentieren.

Beschreibung der Marke: Um unseren Besuchern der Seite ein besseres Bild geben zu können, wären ein paar Worte eurerseits super. Z.B. was eure Marke ausmacht.

Impressum: Da wir auf dieser Seite nichts verkaufen, außer unseren Leistungen, bildet das Impressum den Abschluss eurer Produkte als auch eures Profils.

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzl. MwSt.

Kontakt

Michael Meyer
Der Hanfpassionist
Neustadt 9
59969 Hallenberg

Telefon: 01705695709
E-Mail: der@hanfpassionist.de

Downloads
Der Hanfpassionist - Partner-Siegel
Noch Fragen?
Nach oben scrollen

Dankeschön!

Deine Angaben sind nun auf dem Weg zu uns.
Wir melden uns schnellstmöglich bei dir um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Bis bald

Deine Hanfpassionisten